Projekte machen Spaß nur leider kosten sie meistens Geld…


Wir von pupplay.de haben ein klares Ziel:

Wir wollen Informationen für die deutsche Community bereitstellen, Aufklärung betreiben und Communityprojekte unterstützen. Das alles natürlich kostenlos und ohne Werbung. Dass so etwas nicht ganz billig ist, hat bereits die Anschaffung dieser Webseite hier gezeigt. Eine Domain, Software, Zertifikate und Plugins. Da ist man schnell mal mit einer höheren Summe bei, welche unser Team privat auslegt. Wir wollen auch zukünftig weiterhin ohne große Marken und Sponsoren arbeiten und bieten euch daher verschiedene Möglichkeiten uns zu unterstützen:


Kauf etwas im Shop

Einkaufswagen

Auf Zazzle findest du eine Vielzahl von tollen Produkten, die wir für euch gestaltet haben. Darunter unsere beliebten individuellen T-Shirts, Aufkleber, Accessoires und Doggy Produkte, die jedes Hundeherz höher schlagen lassen. Mit jedem Kauf fließt ein Teil deiner Zahlung zurück in die Community, über den wir Projekte unterstützen können. Hast du Wünsche für weitere Produkte oder hast du vielleicht sogar ein eigenes Design, das du uns zur Verfügung stellen möchtest? Dann wende dich doch an uns über das Kontaktformular.


Bestelle Flyer oder Bälle

Frisch eingetroffen ist unser offizieller Spielball in pupplay Optik. Dieses limitierte Stück gibt es exklusiv nur bei uns und nur solange der Vorrat reicht.
Außerdem nur bei uns: druckfrische Exemplare der allseits bekannten Flyer über Human Pupplay mit allen wichtigen Informationen über den Fetisch und liebevoll gestalteten Grafiken. Egal ob du nur einen Flyer für dich haben möchtest oder ein größeres Paket zum selber verteilen, wir bieten dir beides an. Hast du Interesse? Über das Bestellformular kannst du uns eine unverbindliche Anfrage zukommen lassen. Wir setzen uns mit dir schnellstmöglich in Verbindung.


oder unterstütze uns mit etwas Geld

Wenn du schon wunschlos glücklich bist, kannst du uns natürlich auch mit einer einfachen Finanzspritze unterstützen. Hier sind alle aktuellen Kampagnen und Crowdfoundings aufgelistet für die wir aktuell Geld sammeln. Wir freuen uns über jeden Betrag, egal ob groß oder klein. Jede Beteiligung hilft uns für euch tätig zu sein: