Meet & Bark Stammtische


Meet & Bark ist ein Stammtisch, der ursprünglich aus der deutschen Telegram Gruppe entstanden ist. Gegründet wurde er im April 2018 in Berlin und findet seit dem jeden ersten Samstag im Monat statt. Willkommen ist jeder Pupplayer, egal ob Pup, Dog, Handler oder Neueinsteiger und ist unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung. Masken sind natürlich erlaubt und gerne gesehen.

Mittlerweile wurde dieser Stammtisch in vielen weiteren deutschen Städten übernommen. Neben Hamburg und Stuttgart hat er sich auch bereits in München, Frankfurt am Main und einigen mehr etabliert. Allerdings sind die Stammtische nicht überall gleich. Sie werden von engagierten Wuffeln vor Ort organisiert und gestaltet und bieten, je nach Möglichkeit der Location, Raum zum kennenlernen und manchmal zum gemeinsamen rumwuffeln.

Alle aktuellen Termine der nächsten Stammtische gibt es in unserem Kalender. Bestimmt findet auch bei dir in der Nähe bald einer statt. Halte einfach Ausschau nach Meet & Bark in den Veranstaltungen.