Huii es gibt etwas neues?

Wir haben die letzten Wochen wieder einige Zeit und Mühen in neue Ideen investiert.

Unter anderem gibt es nun in der Navigation die Rubrik “Prävention und Aufklärung“. Dort findet ihr das FBQ und den Flyer. Zukünftig wird da aber noch mehr kommen.

<-- !more -->

Neu ist auch die Rubrik Community, in der ihr eure Projekte präsentieren könnt. Leider stehen die meisten der Projekte noch in der Planungsphase, so dass ihr im Moment nur Artikel aus der Community dort findet. Dieser Bereich ist noch im Aufbau und wartet auf motivierte Wuffel, die etwas zum Besten geben wollen.

Die größte Neuerung ist, dass wir jetzt einen Onlineshop und weitere Kaufmöglichkeiten haben. So könnt ihr uns unterstützen und bekommt sogar noch was zurück. Bitte gebt uns gerade hier Feedback wie euch die Artikel gefallen. Ganz besonders möchten wir euch auf unseren Pupplay.de Spielball hinweisen. Wir haben ihn extra für euch anfertigen lassen und hoffen er gefällt euch genau so gut wie uns.

ACHTUNG: Die versteuerten Einnahmen werden nur für die Abdeckung der Kosten und Förderung von Communityprojekten ausgegeben.

Desweiteren haben wir etwas an dem Design und der Performance der Webseite gebasteln und hoffen, dass es Euch zusagt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *