Pup play weekends


There are many local events for pup players. But sometimes you may desire for more. Beside the big general fetish events like Folsom and Easter Berlin, some more specific pup play events were established. All events can be found in our calendar of course. But if you need more detailed information you definitely have to check out the linked sites.


https://www.tlc-erfurt.de/

Every year the TLC hosts a doggy weekend in Erfurt around Pentecost. It is the most famous one in Germany. Many pups take part and you always have to be fast booking your ticket. The schedule is very nice. It contains everything from party to ball area. Even playing outside is possible.


https://thekennel.eu/

The Kennel places importance on playing. Many excited and doggy like games are prepared instead of party. The schedule is more relaxed and the rules are strict. In return you have always the possibility to have long duration play without interruption. Its perfect to get into the Headspace.


https://www.gay-bdsm.club/puppycircuit

Puppy Circuit is one of the newcomers. It started the first time during easter Berlin 2019. It is some kind of additional schedule on easter and adds some very nice puppy events. The organizers involve the community. So everybody can participate organizing the weekend.


Puppy Weekend München

Munich puppy weekend is a newcomer just like Berlin. It will start 2019 the very first time. This event is created by many ethusiastic woofers and it will be fun joining it for sure.


https://www.lmc-vienna.com/

If you are looking for events next to Germany you may be interested into the LMC Vienna puppy weekend. It takes place during autumn in vienna and has a similar focus like the puppy weekend in Erfurt.

Große Veranstaltungen für Pups und Dogs


Wem einzelne Pupplay Veranstaltungen im heimischen Fetisch Verein zu wenig sind, dem stehen eine Reihe von großen Events als Abwechslung zur Auswahl. Neben allgemeinen Fetisch Treffen, wie Ostern oder Folsom in Berlin, gibt es auch einige Veranstaltungen speziell für Pupplayer bei denen man sich fallen lassen und nach herzenslust toben kann. Alle Termine finden sich natürlich in unserem Kalender. Wer sich aber gezielt für ein Event informieren möchte, sollte auf jeden Fall bei den verlinkten Seiten vorbeischauen.


https://www.tlc-erfurt.de/

Der TLC e.V. veranstaltet jedes Jahr um Pfingsten ein Puppy Wochenende in Erfurt. Es gehört zu den beliebtesten in Deutschland, ist immer gut besucht und schnell ausgebucht. Das Rahmenprogramm ist abwechslungsreich gestaltet und bietet alles von Party bis Bällebad. Auch das Spiel im Freien kommt nicht zu kurz.


https://thekennel.eu/

Bei The Kennel wird viel Wert auf das Spiel gelegt. Anstatt Party, gibt es spannende und Doggy gerechte Spiele. Es gibt weniger Rahmenprogramm und strengere Regeln. Dafür hat man die Möglichkeit jeder Zeit lange, ausgiebig und ungestört rumzuwuffeln. Alles spielt sich innerhalb einer vertrauten Atmosphäre ab.


https://www.gay-bdsm.club/puppycircuit

Puppy Circuit ist einer der Neueinsteiger und fand das erste mal zu Ostern 2019 in Berlin statt. Sie ergänzt das Angebot zu Ostern um zusätzliche Events für Pupplayer. Bei der Organisation wird die Community aktiv eingebunden, wodurch sich jeder mit seinen Ideen bei der Gestaltung des Wochenendes einbringen kann.


Puppy Weekend München

Das Puppy Wochenende in München gehört wie Berlin zu den Neulingen und wird das erste mal 2019 stattfinden. Dank der Unterstützung vieler fleißiger Wuffel vor Ort konnte diese Veranstaltung ins Leben gerufen werden.


https://www.lmc-vienna.com/

Auch im deutschen Umland gibt es Termine zu entdecken. So veranstaltet der LMC Vienna ebenfalls ein Wochenende. Dieses findet um den Herbst herum in Wien statt und bietet eine ähnliche Ausrichtung, wie das Wochenende in Erfurt.