Pupplay.de, die Präventions- und Infoseite

Wraff, wraff und herzlich willkommen!

Wir haben diese Seite erstellt, damit du dich hier über Pupplay (Pupplay, Human Pupplay, oder auch Puppyplay) und alles, was damit zusammenhängt, informieren kannst. Was ist Pupplay eigentlich?
Pupplay ist Rollenspiel. Die Puppy-Welt ist inklusiv, ein Puppy ist ganz einfach nur ein Puppy. Und ein Puppy kann alles sein: Lesbisch, schwul, bi, trans*, inter, queer oder hetero.

Pupplay ist Lebensstil und BDSM-Fetisch – das heißt auch, dass Pupplay zwar sexuell sein kann, aber es nicht unbedingt sein muss. Einige Puppies lieben es einfach nur, beim Spiel mit anderen einmal aus ihrem Alltag ausbrechen zu können und in eine spielerische, sorgenfreie Rolle zu schlüpfen. Andere wiederum genießen auch die Momente, die sich aus dem Verhältnis zwischen ihnen und ihrem Herrchen ergeben:
Sich sagen zu lassen, was sie tun dürfen oder müssen und ihrem Herrchen zu gehorchen. Oder sie tragen im Rudel untereinander spielerisch Rangkämpfe aus: Wer ist der Alpha-Hund, wer der Beta, und wer muss die Rolle des Omega übernehmen? Oder sie genießen das Spiel als zusätzlichen Reiz beim Sex. Die Grenzen sind fließend und jeder darf sein Dasein genießen, wie er es am liebsten mag.

Du möchtest auch einmal Puppy sein? Oder vielleicht suchst du selber ein Puppy, um es liebevoll zu erziehen und mit ihm zu spielen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier findest du auch viele Links zu regionalen Treffen und Stammtischen. Geh einfach mal vorbei und lerne das bunte Rudel kennen!

Falls du noch Fragen hast, steht dir unser Team gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Website und beim Pupplay! *WEDEL*



Auf der Suche nach Anschluss ?

Erfahre mehr

Kooperationspartner und Vereine

Partnervereine und Gruppen, mit denen wir zusammenarbeiten: